Meine erste Schwangerschaft hat mir gezeigt, wie wichtig es ist, auf seinen Körper zu hören, ihn zu achten und in dieser wunderschönen und zugleich alles verändernden Zeit behutsam mit ihm und dem Baby umzugehen. Es ist eine Zeit des sich völlig neu Kennenlernens.

Als Mama von einem Sohn weiß ich, dass eine Schwangerschaft ein prägendes Erlebnis ist. Bewusste Ernährung, genügend Erholung – und Ausgeglichenheit durch eine gute Portion Yoga helfen dabei, diese Zeit genießen zu können und sich auf das Abenteuer Geburt und Mutter sein vorzubereiten und einzulassen.

Dich in deiner Schwangerschaft und darüber hinaus, ein Stück weit zu begleiten, dich dabei zu unterstützen eine schöne, möglichst beschwerdefreie und energiereiche Zeit zu erleben, darauf freue ich mich!

2018 biete ich euch Schwangerschafts- und Rückbildungs-Yoga an.